Zum Inhalt springen

Mach deinen Führerschein bei uns!

Unsere Absolventen

Auf dieser Seite präsentieren wir einige unserer Absolventen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und bedanken uns bei allen! Ihr macht uns zu DER Fahrschule Steglitz.

Folgt uns in den sozialen Medien, wie Instagram und Facebook, um weitere glückliche Absolventen zu sehen und aktuelle News zu erhalten.

Danke an Alle, die uns Berlin und Brandenburg weit ihren Freunden und Bekannten weiterempfohlen haben!

BF 17 Führerschein Fahrschule Zehlendorf
Meris 17, BF 17 Fahrschule Zehlendorf

Meris darf nun trotz seiner erst 17 Jahre Auto fahren. Bis zu seinem 18. Geburtstag muss dies natürlich in Begleitung geschehen. Wir gratulieren zum BF 17 Führerschein, den der Abiturient aus Zehlendo…

DIE Fahrschule Steglitz - Fahrschule Berlina
Ariane 29, Führerschein Steglitz

Geschafft! Ariane aus Steglitz mit ihrem Klasse B – Führerschein. Der 29jährigen „Nachbarin“ wünscht das gesamte Team der Fahrschule Berlina alles Gute und eine allzeit staufreie Abr…

Fahrschule Zehlendorf - Fahrschule Berlina
Livia 22, Fahrschule Zehlendorf

Fahrschule Berlina freut sich über eine weitere Absolventin aus dem Nachbarbezirk Zehlendorf. Livia ist Studentin und hat nun eine weitere Mobilitätsoption, um die Gegend in und um Zehlendorf zu erkun…

Fahrschule Schöneberg - Ihr Führerschein bei Fahrschule Berlina
Oleh 19, Fahrschule Schöneberg

So dynamisch wie er sich hier präsentiert, war Oleh auch während unserer gemeinsamen Zeit der Fahrausbildung. Der Schüler hat Fahrschule Berlina Schöneberger Fahrschulen vorgezogen, was uns natürlich …

Fahrschule Berlina - Ihr Führerschein Steglitz
Bibiane 34, Führerschein Steglitz Klasse B

Halbzeit im Juni feiern wir mit Bibiane. Die 34jährige Steglitzerin präsentiert stolz ihre Fahrerlaubnis Klasse B. Vom gesamten Team der Fahrschule Berlina heißt es daher: Herzlichen Glückwunsch und a…

Führerschein Tempelhof Fahrschule Berlina
Tara 26, Tempelhof Führerschein Klasse B

Wir freuen uns, dass auch die 26jährige Filialleiterin Tara aus Tempelhof Fahrschule Berlina für ihre Fahrausbildung ausgewählt hat. Herzliche Glückwünsche zum bestandenen Führerschein vom Team der Fa…

Fahrschule Schmargendorf - Fahrschule Berlina
Hongyu, aus Schmargendorf Führerschein Klasse B

Auch Hongyu hat den Weg aus Schmargendorf zu Fahrschule Berlina gefunden. Die Studentin, im Bild zu sehen mit ihrem frisch erworbenen Klasse B – Führerschein, stellt damit den Zähler auf „…

Führerschein Dahlem Fahrschule Berlina
Dat Hu 27, Führerschein Dahlem

Wir sagen herzlichen Glückwunsch nach Dahlem! Der 27jährige Dat Hu hat aus Dahlem Fahrschule Berlina ausgewählt, ihn auf seinem Weg zum Führerschein zu begleiten. Es war uns eine große Freude!

Motorrad A2 Führerschein Steglitz Fahrschule Berlina
Georg 19, Motorrad A2 Führerschein Berlin Steglitz

Warum auch warten? Das dachte sich der 19jährige Georg aus Steglitz und erfüllte sich seinen Traum mit dem Motorrad – Führerschein A2. Dass er sich mit Fahrschule Berlina für DIE Fahrschule Steg…

Fahrschule Schmargendorf Marie 19 Studentin
Marie 19, aus Schmargendorf Führerschein Klasse B

Da weiß man ja gar nicht, worüber sich die 19jährige Marie aus Schmargendorf mehr freut: ihren Führerschein oder unsere tolle Umhängetasche! So oder so, wir wünschen der Studentin alles Gute und viel …

Fahrschule Berlina in Steglitz
Katharina 28, aus Steglitz

Das Bild zeigt Katharina aus Steglitz mit ihrem B-Klasse-Führerschein. Fahrschule Berlina gratuliert der 28jährigen Schreinerin zur bestandenen Fahrerlaubnis und wünscht allzeit gute Fahrt!

Fahrschule Zehlendorf - Führerschein Klasse B Zehlendorf
Bolo 20, Führerschein Klasse B Zehlendorf

So kann der Mai doch mal losgehen! Bolo aus Zehlendorf präsentiert stolz ihren frisch verdienten Führerschein Klasse B. Nach ihrem sozialen Jahr möchte die 20jährige studieren. Herzlichen Glückwunsch …

Lankwitz Führerschein Fahrschule Berlina
Dipali 35, aus Lankwitz Führerschein B Klasse

Zurück aus dem Osterurlaub und schon geht es munter weiter: Dipali aus Lankwitz hat ihre Fahrprüfung mit Fahrschule Berlina erfolgreich hinter sich gebracht. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fa…

Fahrschule Zehlendorf - Führerschein Klasse B
Queena, 18 Führerschein Zehlendorf

Wir sind besonders stolz, dass Queena aus Zehlendorf ihre Fahrprüfung bei uns im ersten Anlauf bestanden hat. Die 18jährige Auszubildende kam nach einem Fehlversuch in einer anderen Fahrschule zu uns …

Bayram BF 17 Führerschein Tempelhof
Bayram, 17 aus Tempelhof Führerschein BF 17

Es freut uns besonders, mit dem 17jährigen Bayram aus Tempelhof, unseren zweiten BF 17 – Fahrschüler in dieser Auflistung zu präsentieren. Da er seine Prüfung beim ersten Versuch bestanden hat, …

Steglitz Führerschein Klasse B
Ulrich 31, Fahrschule Steglitz Führerschein Klasse B

Zu sehen ist Ulrich, der stolz seinen B-Klasse-Führerschein präsentiert. Der Steglitzer hat beim ersten Anlauf die Führerscheinprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team der Fahrschul…

Fahrschule Lankwitz - Führerschein Klasse B Lankwitz
Helin – Führerschein Lankwitz

Denn zeitgleich mit Beriwan absolvierte ihre Schwester Helin ihrerseits erfolgreich die Fahrausbildung bei DER Fahrschule für Lankwitz – Fahrschule Berlina. Wir wünschen beiden Schwestern allzei…

Führerschein Lankwitz - Fahrschule Berlina
Beriwan 24, Fahrschule Lankwitz

Fahrschule Berlina freut sich, eine weitere Absolventin aus dem schönen Lankwitz erfolgreich zu verabschieden. Beriwan ist Studentin und hat ihre Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestanden. Die…

Fahrschule Zehlendorf - Ihr Führerschein Berlin bei Fahrschule Berlina
Jeanette, 39 aus Zehlendorf

Jeanette aus Zehlendorf mit ihrem Führerschein Klasse B nach ihrer bestandenen Fahrprüfung. Das gesamte Team der Fahrschule Berlina sendet herzliche Glückwünsche nach Zehlendorf und wünscht allzeit gu…

Jasmin 27 - Führerschein Fahrschule Schöneberg
Jasmin, 27 Führerschein Klasse B Fahrschule Schöneberg

Auch bei Jasmin fiel die Wahl auf Fahrschule Berlina aus dem Nachbarbezirk – Schöneberg – heraus. Die 27jährige im Einzelhandel tätige Mutter aus Berlin Schöneberg eröffnet den Monat April…

Agata aus Steglitz hat sich für DIE Fahrschule Steglitz, Fahrschule Berlina entschieden
Agata, 32 aus Steglitz

Auch Agata aus Steglitz hat sich für DIE Fahrschule Steglitz, Fahrschule Berlina entschieden. Ihre Prüfung hat die stolze Mama beim ersten Versuch bestanden. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fa…

Lucia, 19, Führerschein Automatik Steglitz Klasse B
Lucià, 19 aus Steglitz Führerschein Automatik Klasse B

Selbstverständlich könnt Ihr bei Fahrschule Berlina Eure Fahrausbildung auch auf einem Automatik – Getriebe absolvieren. So wie Lucià aus Steglitz. Die 19jährige freut sich über Ihre bestandene …

Fahrschule Schöneberg - Ben, 18 aus Schöneberg mit unserer Tasche
Ben, 18 aus Schöneberg Führerschein Klasse B

Hier sehen wir Ben, der aus Berlin Schöneberg Fahrschule Berlina auserkoren hat, seine Fahrschule zu werden. Es hat sich gelohnt, denn der 18jährige Auszubildende hat seine Fahrprüfung beim ersten Ver…

Dlsoz mit seinem Führerschein Charlottenburg Fahrschule Berlina
Dlsoz, 22 aus Charlottenburg Fahrschule Berlina

Auch beim ersten Mal bestanden hat Dlsoz. Der Künstler hat den Weg aus Charlottenburg zu uns gefunden, was uns natürlich ganz besonders freut. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht das…

Fahrschule Dahlem - Robin, 19 Füherschein Klasse B in Dahlem
Robin, 19 aus Dahlem Füherschein Klasse B

Obwohl er vorher richtig aufgeregt war, hat Robin die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Erleichtert und stolz präsentiert er daher nicht nur den Führerschein, sondern auch unsere heiß begehrt…

Abiturientin Führerschein - DIE Fahrschule in Steglitz: Fahrschule Berlina
Marlen, 18 aus Steglitz

Wenn’s läuft, dann läuft’s! Ebenfalls 18 jahre jung, besteht auch Marlen aus Steglitz beim ersten Versuch die Prüfung zum B-Klasse Führerschein. Das Team der Fahrschule Berlina wünscht der…

Führerschein Lankwitz Fahrschule Berlina
Laura, 18 Führerschein Lankwitz

Laura aus Lankwitz mit ihrem B-Klasse-Führerschein. Die 18jährige Schülerin aus Lankwitz hat mit dem ersten Versuch ihre Führerscheinprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team der Fah…

Fahrschule Lichterfelde - Die Studentin Christiane stolz mit ihrem Führerschein
Christiane, 22 aus Lichterfelde

Wir gratulieren der Studentin Christiane zur bestandenen Fahrerlaubnis! Die 22jährige hat den Weg aus Lichterfelde zu uns gefunden. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Nuha aus Steglitz Führerschein Berlin
Nuha aus Steglitz Führerschein Klasse B

Ebenfalls pünktlich zum Weltfrauentag besteht Nuha aus Steglitz die Führerscheinprüfung im ersten Versuch! Wir gratulieren zum PKW-Führerschein und wünschen alles Gute!

Fahrschule Steglitz - Eva aus Dahlem mit ihrem Führerschein
Eva, 23 aus Dahlem

Das Team der Fahrschule Berlina gratuliert der Auszubildenden Eva aus Dahlem zum internationalen Frauentag und natürlich zum Führerschein Klasse B! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Wir sind stolz darauf, in unserer Fahrschule u.a. Zehlendorf, Schmargendorf, Steglitz, Neukölln, Lankwitz, Dahlem, Schöneberg, Tempelhof , Kreuzberg, Marienfelde, Wedding, Lichtenrade, Prenzlauer Berg als Herkunftsbezirke unserer Absolventen nennen zu können.

Auch aus Brandenburg wie Zossen, Teltow, Luckenwalde, Hennigsdorf, Potsdam, Stahnsdorf, Bernau finden Fahrschüler den Weg zu uns.